Knallfarben A/W’16

rathaus-2rathaus-4rathaus-5rathaus-6rathaus-7rathaus

Diesen Winter darf es gerne etwas bunter werden! Viele Designer wie Off White, Tibi, Gucci und Co. machen es vor und greifen tief in den Farbtopf. Aufregende Knallfarben-Looks vertreiben die tristen Gedanken aus den kalten Monaten. Zum bunten Kleid mit Rollkrageneinsatz kombinieren ich Overknees und eine Fake-Fur Jacke von Rut & Circle beides als Kontrast in schwarz. Meine Tasche von Dezzal greift den Grauton des Kragens wieder auf. Highlight des Outfits scheint definitiv meine Frisur zu sein. Darauf wurde ich an dem Tag so oft angesprochen. Mit etwas Übung schnell gemacht 🙂

Good news this winter season to all who like it just a little more colorful! Many designers such as Off White, Tibi, Gucci etc. are showing up with a new look by dugging deep into the paint pot. The new exciting bright color looks are good to dispell bad thoughts during these cold months. I am combining my colorful turtleneck dress with overknees and my fake-fur Rut & Circle jacket, both in contrasting black. My Dezzal bag is perfectly taking up the grey tone of the collar. The highlight of this outfit however seems to be my hairdo for which I got lots of compliments. With a little practice it’s done very quickly 🙂

WHAT I’M WEARING:

Jacket | Dress | Overknees | Bag

SHOP THE LOOK:

Norma fur jacket Mantel aus Webpelz Schwarz

 

Advertisements

27 Gedanken zu „Knallfarben A/W’16

  1. Sehr schönes Outfit- vor allem dieses Blau steht dir unglaublich gut!😍 Die schwarze Jacke macht das Outfit perfekt alltagstauglich und was für eine supersüße Frisur hast du denn da bitte? Sieht alles wunderschön aus!💖
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch,
    Eva 💕

    Gefällt mir

  2. Hey meine Liebe!
    Eines meiner Lieblingslooks von dir 😍 Besonders die Jacke ist ein Traum 😍 Auf die Idee bei Rut&Cirle zu schauen bin ich auch noch nicht gekommen! Danke für den tollen Tipp 🎊☺️
    Happy new year Süße 💕💕💕

    Gefällt mir

  3. WOW liebe Vanessa ein wirklich fabelhafter Look! Ich bin begeistert! 🙂
    Die Kombination sieht so so schön aus und vor allem die Fake Fur Jacke gefällt mir wahnsinnig gut!

    Deine Frisur ist wirklich super schön und steht dir unglaublich gut! Ich liebe solche Flechtfrisuren, kann also total verstehen, dass du darauf so häufig angesprochen wurdest! 🙂

    Hoffe du hattest einen wundervollen Start ins neue Jahr! ❤
    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Gefällt mir

  4. Oh wooooow du siehst SO toll aus! Ich finde es sieht so gut aus, wie das Kleid und der großen Jacke hervorleuchtet, ich finde so kommt es erst richtig gut zur Geltung 😊 Auch deine Frisur und dein dunkleres Make-up dazu gefällt mir sehr gut. Was trägst du denn auf den Lippen? Der Ton steht dir unheimlich gut 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt mir

  5. Ich sehe das genau wie du – diesen Winter darf man gerne zu Knallfarben greifen, vertreibt die Winterdepression und verschönert die tristen Wintertage…
    Dein Kleid ist wirklich unglaublich schön und in die Kuscheljacke habe ich mich richtig verliebt!

    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestarte!

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

  6. Der Look ist wirklich fantastisch meine Süße!! Ich liebe deine schöne, warme Kuscheljacke und das Kleid mit den Farbakzenten ist wirklich großartig! Finde es schön, gerade im Winter ein paar Farben zu tragen und nicht nur in schwarz und grau unterwegs zu sein 😀
    Sehr sehr schön Liebes ❤
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    Gefällt mir

  7. Das Kleid ist der Hammer!!!! y3 Danke für diesen Hinweis! Ich stöbere hier schon auf sämtlichen Seiten im Netz…mal gucken, ob ich einen ähnlichen Schatz finde 🙂 😀 …ganz viele Grüße aus schenna südtirol und noch einen schönen Abend Dir! Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s