Boyfriend Challenge

london-13london-10london-11london-7Unsere Blogroll „8 Girls – 8 Views“ geht in die zweite Runde! Diesmal unter dem Motto „Boyfriend Challenge“. Bei dem Stylingexperiment stellt der Freund das Outfit zusammen. Sinn und Zweck ist es herauszufinden, welche Kleidung bei Männern besonders gut ankommt. Da es für uns letztes Wochenende nach London ging, sind auch dort die Bilder entstanden. Hier nun das Resultat des Experiments. Wichtig an dem Outfit ist die Farbigkeit: bloß nicht BUNT! Abgesehen von der Mütze, die war essentiell bei den eisigen Temperaturen! Zweites Kriterium für ein gelungenes Outfit ist die gut sitzende Hose, in der der Po gut aussieht. Dazu ein hübsches Oberteil UND die hohen Schuhe dürfen natürlich nicht fehlen! In hohen Schuhen ist der Gang weiblicher und aufrechter (sofern man darin laufen kann) und ich kenne kaum einen Mann, der bei High-Heels keinen Blick riskiert. In meinem Fall sind es „nur“ Stiefeletten geworden, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten. Alles in allem ein simpler Look! Wir Frauen machen uns viel zu viele Gedanken vor dem ersten Date – wenn es doch so einfach sein kann. Natürlich kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber erfahrungsgemäß kommt ein natürlicher, figurbetonter Look immer besser an als ein extravagantes, modisches Outfit. Ein einfacher Weg herauszufinden, was der eigene Mann mag: einfach mal fragen. Für mehr „Boyfriend Challenge“ Outfits schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei!

Our blogroll „8 girls – 8 views“ is now entering the second round! This time the motto is „boyfriend challenge“. For the styling experiment the outfit is put together by the boyfriend. The sense behind this experiment is to see which styles are especially appreciated amongst men. As we spent last week-end in London, our pictures were taken there. Here the result of the experiments: They attach great value to colors- means never exaggerate with colors! Aside from the beanie, I really needed with the freezy temperatures over there! Moreover they attach great importance to well-fitting trousers flattering your back. A nice top with it AND not to forget high heels! The gait on high heels is much more feminine and upright ( provided you can walk in high heels!) and I know of hardly any man who would not risk a view at a woman in high heels. As far as I am concerned, I was wearing „only“ booties due to local circumstances. All in all a really easy look! Women always worry a lot before the first date – but it is as simple as that. Of course you cannot throw each man into the one pot – however generally they prefer a natural and close fitting look to a fancy and high fashionable outfit. An easy way to find out the preferences of your partner: Just ask! For more „boyfriend challenge“ outfits have a look at the other girl’s experiments!

WHAT I’M WEARING:

Jacket | Jumper | Pants | Boots | Bag

SHOP THE LOOK:

525 america Off Shoulder Sweater in Bleach White

Slim fit bikerhose | MANGO Slim fit bikerhose | MANGO

8-girls-8-views-blogparadegrafik1

Montag: Bezauberndenana Dienstag: abouttori //  Mittwoch: Jennyloveslove      Donnerstag: La Katy Fox Freitag: cityhopperlook //  Samstag: Theblondejourney
Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara

 

 

 

Advertisements

57 Gedanken zu „Boyfriend Challenge

  1. Finde den look äußerst gelungen und die Haube ist ja mal richtig klasse 🙂 gefällt mir total gut und ja eine perfekt sitzende Jeans und schöne Schuhe sind für Männer immer ein toller Anblick 🙂 alles liebe :*

    Gefällt mir

  2. Ich finde die Challenge Idee wirklich super – dein Outfit gefällt mir bis jetzt mit am Besten, weil es so alltagstauglich ist 😊 Da hat dein Freund nicht nur mitgedacht, das du hübsch aussiehst, sondern auch gut eingepackt bist! Und wer würde zu einer gut sitzenden Jeans denn nein sagen!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt mir

  3. Ein wirklich wunderbares Outfit udn ichj glaube du hast vollkommen recht – oftmals macht man sich als Frau viel zu viele Gedanken vor dem ersten Date oder allgemein was man anzieht, wohingegen Männer einfach ein natürliches Outfit bevorzugen, dass einige Vorzüge betont 😉
    Deine Mütze gefällt mir übrigens suoer gut und die Kulisse ist natürlich einm,alig dazu ❤
    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    Gefällt mir

  4. Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, daher muss ich es dir auch noch einmal sagen: Ich liebe, liebe, liebe eure Challenge. Es ist einfach der Wahnsinn zu sehen, was eure Männer zum Date an Klamotten zusammenstellen. Ich muss ehrlich sagen, ich wäre gespannt, was mein Mann heraussuchen würde ^^Bzgl. Dates kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ein schlichtes, natürliches Outfit wird auf jeden Fall am besten ankommen. Hab einen schönen Sonntag meine Liebe, xo Julia http://fashionblonde.de

    Gefällt mir

  5. Ein wirklich super schöner, lässiger Look durch die Mütze und trotzdem weiblich sexy wie du beschreibst mit den Schuhen und ja das würde ich auch unterschreiben, dass kein Man keinen Blick bei High Heels riskiert… generell würde ich dass alles auch so unterschreiben.
    Dein Freund hat wirklich einen ganz guten Geschmack!

    Die Kulisse ist natürlich auch perfekt mit der London Bridge!

    Liebe Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

  6. Ich hatte den Look schon auf Instagram gesehen und mich verliebt 😍😍 die Mütze gibt dem Look den letzten coolen Twist 😍😍 und dort wo du stehst ist win meiner Lieblingsspots in London 😍🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️❤️❤️

    Gefällt mir

  7. Ein absolut traumhafter Look! Dein Freund hat ihn wirklich ganz perfekt ausgesucht! 🙂
    Vor allem der Pullover gefällt mir besonders gut! ❤
    Sehr schöne Bilder auch, toll dass unsere Beitragsreihe gerade mit deinem Londontrip zusammengepasst hat, so hast du wirklich bei einer ganz tollen Location shooten können! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s