Trends Frühling/ Spring 2017

Endlich rückt der Frühling näher und die Farben zeigen sich um einiges kräftiger laut Farbspezialist Pantone!

Finally spring approaches and colors will be more vibrant as you can see from the Pantone color scheme!

Die 10 wichtigsten Trendfarben von Pantone für das Frühjahr 2017

Doch was sind die neusten Trends für den Frühling? Ich habe Euch meine 10 Must-haves zusammengestellt.

But what is the newest trend for spring? I have arranged for you my 10 must-haves.

collage10 Must-haves für den Frühling:

  1. Transparente Stoffe: speziell bei Kleidern als Spitze ein Thema
  2. Denim, Denim, Denim: Im Frühling sind Jeansröcke wieder en vogue.
  3. Mehr von Schleifen auf unseren Schuhen!
  4. Leuchtendes Orange: besonders bei Leichtdaune
  5. Leichter Trenchcoat in Creme weckt Frühlingsgefühle
  6. Statement-Shirts: auffallend große Typographie
  7. Palazzo Hose im Blumenmuster
  8. XXL-Ärmel: überlang und glockig
  9. Metallic bleibt!
  10. Athleisure: Sportswear wird zum Mega-Trend

In freundlicher Zusammenarbeit mit P&C Düsseldorf

Advertisements

42 Gedanken zu „Trends Frühling/ Spring 2017

  1. Ich bin immer nicht so mutig, was neue Trends angeht, aber finde einiges von deiner Liste, klingt sehr spannend! Pale Dogwood und Hazlenut werden wahrscheinlich die beiden Farben sein, an die ich mich halte, aber damit bin ich sehr glücklich! Und für sportlich, oversize und Statement bin ich auch immer zu haben 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe,

    Ein wirklich wundervoller Beitrag! Ich hab mich bisher noch gar nicht mit Frühlingsfarben beschäftigt, weil er noch so fern scheint.
    Aber so eine ähnliche Blumenhosd hab ich mir schon zugelegt und freu mich drauf sie zu tragen 😍 !
    Ansonsten hast du wunderschön Teile zusammengestellt!

    Liebste Grüße

    Nicky

    Gefällt mir

  3. Habe heute in der Boutique meiner Mutter die Fenster neu gemacht und dabei auch nach der Farbe Orange gegriffen! 🙂

    der Trenchcoat ist ja irgendwie schon ein Frühjahrs Klassiker der im geht!

    Schöner Post!
    Lieben Gruß, Amy
    aniceamy.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s