Key Piece Hose mit seitlichem Streifen

vanessa-fb-31vanessa-fb-30vanessa-fb-29vanessa-fb-13vanessa-fb-28vanessa-fb-4

PHOTOGRAPHY BY Kristof Topolewski

Die Key Piece Hose, mit seitlichem Streifen, ist mein liebster Jeans-Ersatz! Aus fließendem Webstoff ist sie super bequem und durch den weißen Streifen absolut angesagt. Ich trage sie in Kombination mit einer College Jacke, einem Oversize-Pullover, Beanie und silbernen Plateauschuhen. Der kuschelige, weiße Oversize-Pullover und die „ehemals“ weißen Plateausohlen 😉 greifen das Weiß des Streifens wieder auf! Wie man merkt, gehe ich nicht sonderlich pfleglich mit meinen Schuhen um. Aber meiner Meinung nach sind Schuhe Gebrauchsgüter. Sehr zum Ärger meines Freundes, der penibel auf seine Schuhe achtet 😀 So zurück zum Thema.. mit dieser Hose von 2ndone, bestellt über MyOnbelle, macht Ihr nichts falsch! Nach Lust und Laune könnt Ihr die Hose mit einer Bluse oder einem Rollkragenpullover tragen und das Outfit ist sofort bürotauglich. Oder Ihr kombiniert ein T-Shirt und Sneakers für den Freizeitlook. Diese Flexibilität überzeugt mich definitiv und ich hoffe Euch auch?!

My most favorite alternative to jeans are actually the trendy trousers with stripes on both sides! Made of soft woven fabric you feel very comfortable and with the white stripes they are so trendy! I wear this trouser together with a college jacket, an oversize sweater, beanie and silver platform shoes. The cuddly white oversize sweater and the „formerly“ white platform soles 😉 take up the white of the stripes. As you can see I do not treat my shoes really carefully as up to me they are  consumer goods and „made for walking“! Much to the annoyance of my boyfriend who pays extreme attention to his footwear 😀 But let’s get back to topic: You cannot do anything wrong with this trouser by 2ndone that can be ordered from MyOnbelle! You can combine this trouser either with a blouse or a turtleneck sweater, just how you feel, to make it suitable for the office. Or you may combine it with a T-shirt and sneakers for leasure time activities. I am definitely impressed by the flexibility of this fashion item and I hope you too?!

WHAT I’M WEARING:

Jacket | Jumper | Pants | Shoes

SHOP THE LOOK:

Bild 3 von JACKE MIT AUFNÄHERN von Zara Bild 4 von JACKE MIT STICKEREI von Zara

Pullover mit streifenstruktur | MANGO

pants161111101_2

Another A Plateau-Sneaker

   

27 Gedanken zu „Key Piece Hose mit seitlichem Streifen

  1. Ein wunderschönes Outfit! Ich liebäugle selbst mit so einer Hose, traue mich dann aber irgendwie nicht wirklich sie zu tragen 😪 Zum Thema Schuhe bin ich ganz auf der Seite deines Freundes! Klar sind sie Gebrauchsgüter, aber noch schöner ist es doch, wenn sie während dem Gebrauchen gut aussehen 😄

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Gefällt mir

  2. Meine Liebe, mal wieder ein total schöner Look mit den ganzen Streifen, solche Hosen liebe ich im Moment auch total und trage sie selbst super gerne.
    Was Schuhe angeht, da meine Lieblingsschuhe Converse sind und die müssen ja einfach dreckig sein, bin ich da genau wie du, Schuhe sind Gebrauchsgegenstände.

    Liebste Grüße

    Nicky von http://www.coconuted.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

